Donnerstag, 16. Oktober 2014

Sport gleicht aus, macht glücklich, ist kommunikativ!


Klar muss ich auch aufraffen, ich bin ehrlich manchmal so richtig faul. Dann lasse ich mich - manchmal auch unter Protest - von meinem Mann mitreißen. 
Leidenschaftlich gerne gehe ich ins Bodycross (Zirkeltraining, erkläre ich demnächst näher). Wir sind eine tolle Truppe und hier verlässt man tatsächlich seine Komfortzone. Ich gehe immer wieder an meine Grenzen. Manchmal ist das ein unheimlich erdrückendes und entmutigendes Gefühl aber größtenteils (eigentlich immer) wachse ich über mich hinaus und gehe ans Limit - Glücksgefühle vorprogrammiert. 
Wenn das Wetter schön ist jogge ich gerne aber nur im Freien.
Sehr befreiend, die Natur und ich, die Gedanken werden freier und ich kann mich ganz auf mich und meine Atmung konzentrieren.

Das allertollste überhaupt, ist das Gefühl danach! Man ist ausgepowert und glücklich.


Super Tipp fürs Joggen wenn ihr im Raum Stuttgart lebt:
 Bärensee  http://www.stuttgart-tourist.de/a-baerensee-stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.