Freitag, 17. Oktober 2014

herbstliche Schuhe

Der Herbst ist da und das Modeherz lacht und springt vor Freude in einen großen bunten Blätterhaufen.
 
Meine beiden neuen Lieblinge kamen gestern mit der Post. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, dürfen beide bleiben.


Die schwarze Stiefelette gefällt mir besonders gut, weil ich das kleine Stück in Wildlederoptik total stylisch finde.

Ich habe auch schon die passende Tasche entdeckt, die wird wohl auch bald in meinem virtuellen Einkaufskorb landen. 

Ich gehe eigentlich am liebsten persönlich shoppen. 
Durch die Läden spazieren, sich inspirieren lassen und einfach die Mode genießen - hach, da komme ich sofort ins Schwärmen. 
Wenn es mit der Zeit dann aber doch mal etwas knapp ist, habe ich aber auch kein Problem online einzukaufen. 


 
 Die bordeauxrote Stifellete gefällt mir auf Grund ihrer tollen Farbe so gut. 








Fazit: 
Schicker bequemer Schuh mit sicherem und rutschfestem Stand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.