Mittwoch, 22. Oktober 2014

Face gym - Falten waren gestern

Mit meinen 27 Jahren sehe ich eigentlich noch ganz frisch aus. Ich habe mir vor Jahren z. B. abgewöhnt die Stirn zu runzeln. Na gut, ab und zu passiert das schon noch. Haare über Kopf föhnen ohne die Stirn zu runzeln- UNMÖGLICH! Auf jeden Fall habe ich mir  bewusst gemacht, warum und wie oft ich die Stirn runzele und im Anschluss abgewöhnt. Gegen meine Lachfalten bin ich aber machtlos. Es sind jetzt vielleicht noch Trockenheitsfalten aber in 10 Jahren eben nicht mehr. Lachfalten sind ja auch schön und können ganz schön sexy sein, die sogenannten "Krähenfüße" aber nicht!

Im Internet bin ich auf einen Artikel über Gesichtsgymnastik gestolpert. Ich bin grundsätzlich leicht zu begeistern und glaube daher an den Erfolg. Außerdem stelle ich mir das ganz schön lustig vor. Wir können uns vor dem Spiegel austoben und albern sein, der Schönheit zu liebe - hört sich gut an! Vielleicht sollten wir diese Übungen aber nur vor dem heimischen Spiegel machen...

Ich werde ab sofort mein "Ich-stehe-extra-früher-auf-weil-ich-dann-mehr-gebacken-bekomme-Ritual" um ein 15minütiges Gesichts-Work out ergänzen.

Die ersten 10 Übungen könnt ihr hier gleich im Anschluss sehen, den Rest dann unter (Quelle der Bilder und Beschreibungen www.shape.de): http://www.shape.de/beauty/pflege-und-make-up/a-29714/faltenfrei-mit-gesichtsgymnastik.html


















Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.