Mittwoch, 22. Oktober 2014

Warum wir meditieren sollten...





Ich will immer alles, immer sofort und immer allein erledigen – dies wiederum artet oft in Stress aus.

Klar ist es meistens positiver Stress, trotzdem sitze ich deshalb oft in einer Zeitmaschine und lasse mich in blitzgeschwindigkeit in die Zukunft katapultieren. Den Augenblick genießen – moment da habe ich leider gerade keine Zeit für!

Beim Joggen klappt das Abschalten schon ganz gut, aber damit will ich mich natürlich nicht zufrieden geben.

Das Thema „Meditation“ fand ich schon immer spannend. Im Einklang sein mit Körper und Geist, sich auf das Wesentliche konzentrieren, den Verstand schärfen, ausgeglichen sein, Frieden finden…

Auf der Suche nach hilfreichen Tipps bin ich fündig geworden, sozusagen Meditation für Einsteiger:



Hier findet ihr eine kostenlose Datei zum Downloaden:
http://mymonk.de/die-mymonk-meditationen-buch-zum-kostenlosen-download/ 

Viel Spaß beim Körper und Geist in Einklang bringen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.